Hinweise zum Beretistellen von Inhalten

Solltest du uns Sounds, Anleitungen etc. zusenden wollen, bitten wir dich folgende Punkte zu beachten:

 

Bitte sende uns keine Inhalte Dritter zu.

Versichere dich, dass du die/ der Urheber*in bist.

Wenn du nicht die/ der Urheber*in bist und der Inhalt sich unter z.B. einer Creative Common Lizenz befindet kontaktiere uns bitte.

 

Bitte bette in deine Inhalte keine rassistischen, sexistischen oder andersweitige aggressive bzw. diskriminierenden Aussagen gegnüber Menschengruppen ein.

Solltest du dies tun werden wir deine Inhalte nicht veröffentlichen.

Die Inhalte dürfen desweiteren keine Werbung enthalten.

Auch dann werden wir deine Inhalte nicht veröffentlichen.

Generell behalten wir uns das Recht vor, bestimmte Inhalte nicht zu veröffentlichen.

 

Teile uns mit unter welcher Lizenz deine Inhalte veröffentlicht werden sollen. Wir schlagen dir z.B. eine Creative Common Lizenz vor.

Wir werden Fall dich auf jeden Fall als Urheber*in nennen. Wenn du dies nicht wünschst, teile uns dies bitte mit.

 

Kontakiere uns auf jeden Fall, wenn du Inhalte veröffentlichen möchtest.